Dr. Annette Oschmann - Mediatorin und Einzel-Coach für bewusste Trennung

Find your own personal way with me as a mediator or as an individual coach for conscious uncoupling

I am by your side in conflicts, separations and divorces.

I care about what moves you, heart and soul, with a lot of empathy and professionalism. You are important to me. And I know: there is always a solution, also for your situation. Because the solution lies in you.

I am there for you – as a mediator or as an individual coach for conscious separation, the signature Conscious Uncoupling Coaching.

Dr. Annette Oschmann - Mediatorin und Einzel-Coach für bewusste Trennung

What will help me: mediation or Conscious Uncoupling Coaching?

My free download “Wo stehen Sie? 10 Minuten für mehr innere Klarheit bei Trennung und Scheidung” – available in German only

Here you will find a free download “Where do you stand? – 10 minutes for more inner clarity in divorce or separation“. You may use it as a tool for decision-making in a break-up situation. It will help you to understand many important aspects and some of the steps you may now take (available in German only).

Buch mit Titel Entscheidungshilfe bei Trennung

MEDIATION – A CONFLICT SOLUTION IN EMOTIONAL BALANCE

Working together to find a sustainable and mutually acceptable solution

You have a conflict with someone: partners, business partners, bosses, employees, colleagues, predecessors or successors in the family business, neighbors, bowling friends, club brothers and sisters. And neither the argument nor the “someone” will just want to disappear like that. Then bring this “someone” to mediation under my guidance. With my professional support you will solve your issues, the conflict and the interpersonal relationship – sincerely, clearly and swiftly.

In a confidential atmosphere, without the publicity of a courthouse proceeding. With a lot of empathy for you and your topics and interests, I enable you to discover your own personal path to nerve-sparing conflict resolution. Quietly, prudently and efficiently.

Foto Mediationsitzung als nervenschonende Konfliktlösung

Conscious Uncoupling® – Get your life back

How to cope with separation or divorce by way of individual coaching

You are separated from your partner. Or shortly before, in the middle, shortly thereafter or you are still feeling the hurt of old wounds from a time that has long passed. If you want your heart to heal, come to Conscious Uncoupling Coaching. I’ll help you as a Certified Coach for Conscious Uncoupling. With my compassionate, experienced support you will find back to more strength and self-assurance. And discover ways to respectfully end your relationship – for yourself and everyone else involved.

Foto Conscious Uncoupling Coaching - Einzel-Coaching bei Trennung und Scheidung

Worldwide known separation coaching method »Conscious Uncoupling®«

Actress Gwyneth Paltrow’s “Conscious Uncoupling” separation became well-known around the world in 2014. She and her husband, Coldplay singer Chris Martin, parted peacefully, in mutual respect and shared responsibility for their children through “Conscious Uncoupling.” The actress went public on her blog “goop” to a worldwide audience.

»The future belongs to those who believe in their dreams.«

Eleanor Roosevelt

Dr. Annette Oschmann - Mediatorin und Einzel-Coach für bewusste Trennung

Finden Sie Ihren persönlichen Weg
mit mir als Mediatorin oder als Einzel-Coach für bewusste Trennung

Ich begleite Sie bei Konflikten und Trennungen, bei Scheidungen und Streit.

Ich kümmere mich um das, was Sie bewegt, mit Herz und Kopf, mit viel Empathie und professionell. Sie sind mir wichtig. Und ich weiß: es gibt immer eine Lösung, auch für Ihre Situation. Denn die Lösung liegt in Ihnen.

Ich bin für Sie da – als Mediatorin oder als Einzel-Coach für bewusste Trennung, dem original Conscious Uncoupling Coaching.

Dr. Annette Oschmann - Mediatorin und Einzel-Coach für bewusste Trennung

Was hilft mir weiter: Mediation oder Einzel-Coaching im »Conscious Uncoupling Coaching«?

Mein kostenloser Download „Wo stehen Sie? – 10 Minuten für mehr innere Klarheit bei Trennung oder Scheidung“

Sie finden hier einen kostenlosen und unverbindlichen Download »Wo stehen Sie? – 10 Minuten für mehr innere Klarheit bei Scheidung oder Trennung« als Entscheidungshilfe in der Trennung. Damit können Sie sich über einige wichtige Aspekte und Schritte klar werden, die jetzt anstehen.

Buch mit Titel Entscheidungshilfe bei Trennung

MEDIATION – IHR WEG ZUR NERVENSCHONENDEN KONFLIKTLÖSUNG

Gemeinsam eine tragfähige und einvernehmliche Lösung finden

Sie haben Streit mit jemandem: Partner, Geschäftspartner, Chefs, Mitarbeiter, Kollegen, Vorgängern oder Nachfolgern im Familienbetrieb, Nachbarn, Kegelschwestern, Clubbrüdern. Und weder der Streit noch der „Jemand“ wollen einfach so verschwinden. Dann bringen Sie diesen Jemand mit zu mir in die Mediation. Mit meiner professionellen Unterstützung werden Sie beide Ihre Themen lösen, den Streit und das Zwischenmenschliche – aufrichtig, klar und zügig.

In vertraulicher Atmosphäre, ohne die Dinge vor Gericht langwierig an die große Glocke zu hängen. Mit viel Gespür für Sie und Ihrer beider Themen und Interessen ermögliche ich in der Mediation Ihren ganz persönlichen Weg zur nervenschonenden Konfliktlösung. Ruhig, besonnen und effizient.

Foto Mediationsitzung als nervenschonende Konfliktlösung

Conscious Uncoupling® – Holen Sie sich Ihr Leben zurück

Wie Sie mit Einzel-Coaching bewusst eine Trennung oder Scheidung bewältigen

Sie sind in Trennung von Ihrem Partner. Kurz davor, mittendrin, kurz danach oder spüren auch jetzt noch alte Wunden, die wehtun. Wenn Ihr Herz wieder heilen soll, dann kommen Sie zu mir ins Conscious Uncoupling Coaching. Ich helfe Ihnen als zertifizierte Coach für Conscious Uncoupling, dem Einzel-Coaching für bewusste Trennung. Mit meiner mitfühlenden, erfahrenen Unterstützung werden Sie wieder zu mehr Stärke und Selbstgewissheit finden. Und Wege erfahren, Ihre Partnerschaft respektvoll und in Würde zu beenden – für sich und alle anderen, die daran beteiligt sind.

Foto Conscious Uncoupling Coaching - Einzel-Coaching bei Trennung und Scheidung

Weltweit bekannte Trennungsmethode
»Conscious Uncoupling®«

Weltweit bekannt wurde die Trennungsmethode „Conscious Uncoupling“ durch die Schauspielerin Gwyneth Paltrow im Jahr 2014. Sie und ihr Ehemann, der Coldplay-Sänger Chris Martin, trennten sich friedlich, in gegenseitigem Respekt und in gemeinsamer Verantwortung für ihre Kinder im Wege des „Conscious Uncoupling“. Die Schauspielerin ging damit auf ihrem Blog „goop“ an die weltweite Öffentlichkeit. Seitdem wird immer wieder über Conscious Uncoupling in deutschen Medien berichtet.

»Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben.«

Eleanor Roosevelt